It's Partytime with Soundstar Disco
Licht besticht. Jede Wette.

Licht setzt Akzente, es schafft Atmosphäre und weckt Emotionen. Unsere Spezialisten wissen das. Sie entwickeln überzeugendes Lichtdesign, das Räumen und aufregenden Ideen wirkungsvolle Präsenz verleiht. Entsprechend der individuellen Anforderungen schaffen sie so den perfekten Rahmen für Produkte und die zu gewinnenden Kunden. Wetten?

 

Dekorationsbeleuchtung

Jede Dekoration ist nur so gut wie ihre Beleuchtung.  Hier ist viel Fingerspitzengefühl für Form, Farbe und Wirkung gefordert.
Selbstleuchtende Möbel wie Säulen, Bars oder Tische sind prägnante Elemente der Raumgestaltung. Noch mal wetten?

 

Bühnenbeleuchtung

Wir unterstützen Theaterproduktionen gerne mit unserem Material. Oft ist diese Zusammenarbeit für beide Seiten sehr befruchtend. Erfahrungen können ausgetauscht werden, neue Kreationen entstehen.

 

Messebeleuchtung

Detaillierte Planung bietet von Beginn an höchste Sicherheit. Mit Hilfe von animierten Visualisierungen wird der zu planende Messestand schon vor dem Bau zum Leben erweckt und somit vorstellbar.
Die richtige Auswahl der Scheinwerfer und der gekonnte Umgang mit Farbtemperatur und Helligkeiten machen jeden Messestand zum perfekten Botschafter seiner Marke.

Wolfgang Glassnegg

Soundstar Disco & Eventservice

Franz Frick Gasse 6

8073 Feldkirchen bei Graz

Österreich - Steiermark

Tel:: 0043 (0) 316/29-25-29

Fax: 0043 (0) 316/29-25-29

mobil : 0043(0)664/383-14-55

Email: info@soundstar.at

            www.soundstar.at